Pumpe zusammen bauen

feengarten

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2020
Beiträge
66
Ort
13627 Berlin, Deutschland
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
150
Besatz
Natur
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mich entschlossen eine Pumpe anzuschließen da die Algen zur Zeit unaufhaltbar wachsen.
Der Teich liegt den ganzen Tag in der Sonne Sonnensegel liegt auch schon bereit ,
Auf jeden Fall ab in den Schuppen Pumpe raus und was sehe ich die Anleitung ist vermodert.
Jetzt weiß ich nicht weiter, diese Plastikwelllen die Steine und die Matte konnte ich durch Recherche im Internet in die Kiste legen, auch die Lampe habe ich verbaut bekommen,
aber die Schläuche ?????
Vielleich kann mir jemand Tips geben
Danke schon mal im Voraus
Gruß Andrea

BB5207DF-210D-4277-B41E-4B3808132E81.jpeg  F7C42665-BE91-4C71-9820-87B9F78C387E.jpeg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke dir so in etwa habe ich es jetzt hin bekommen nur einige Teile sind übrig
Und diese uv Lampe habe ich ausgelassen weiß noch nicht ob ich die auch benutzten soll.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten