PVC Folie

Tom koi

Mitglied
Dabei seit
29. Mai 2020
Beiträge
2
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
58000
Besatz
Koi
Hallo Leute.
Ich bin neu hier im forum und würde mal eure Hilfe benötigen.
Ich baue einen neuen koiteich 12m lang 5m breite ca 30cm betondecke 1,2m tiefe und schalungssteinen mit eisenamierung.So und jetzt die frage zur abdichtung, ich bin hin und her gerissen dichtschlämme oder folie. Ich würde günstg zu einer pvc dachfolie kommen 1,8mm dicke gewebeverstärkt. Kann ich diese dach pvc folie auch für den teich nehmen oder ist da irgend ein gift drinnen dass die fische nicht vertragen. Danke im voraus lg tom.
 
Wie heißt die Folie genau, Sarnafil?
Eigentlich nimmt man die Teich Folie, denn die auf das Bisnis Teich
eingestellt.
In Dach Folie hat schon einige Giftstoffe vorhanden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten