Suche: PVC Folienschweißer / Folienverleger

Philipp_Do

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2020
Beiträge
22
Ort
Dortmund, Deutschland
Teichfläche ()
11
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
14000
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe beim Verlegen der PVC Folie in einen gemauerten „ schwimmteich „ .

dieser besteht aus einem Becken 4x2x1,5 m und einem filterbereich von 3x1x1m .

Über guten Rat oder ein Angebot binnich sehr dankbar ! Der Galabauer wollte die Folie im ganzen in das Becken falten... Das wird wohl nix denke ich .

Viele Grüße aus Dortmund

Philipp
 
Hallo

Bei mir hat es das Koi Center Riepe gemacht.
Sehr nett und wirklich super gearbeitet,keine Falte und alles super gelöst.
Und so lange bis fertig war.
Wir sind sehr begeistert.
Einfach anfragen.

Gruß Matthias
 
kontaktiere mal Firma "mielkesteiche"... die reisen auch durch die Republik und bringen Folie & Vlies mit. Hatte sie bereits 3 x beauftragt und bin stets absolut zufrieden gewesen.
 
Nabend und kam einer den Du angefragt hattest? Bei meiner Suche hatte es anscheinend keiner nötig sich auf meine Anfrage zu melden. Ich habe es dann mit einem VB 3D Einleger aus EPDM selbst gelöst. Grüße aus dem Siegerland.
 
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe beim Verlegen der PVC Folie in einen gemauerten „ schwimmteich „ .

dieser besteht aus einem Becken 4x2x1,5 m und einem filterbereich von 3x1x1m .

Über guten Rat oder ein Angebot binnich sehr dankbar ! Der Galabauer wollte die Folie im ganzen in das Becken falten... Das wird wohl nix denke ich .

Viele Grüße aus Dortmund

Philipp
Und? Hast Du jemanden gefunden?
 
örtlicher Dachdecker wäre auch noch ein guter Tipp. Die Flachdachfolien sind gleich zu verarbeiten wie die meisten PVC Teichfolien.
 
örtlicher Dachdecker wäre auch noch ein guter Tipp. Die Flachdachfolien sind gleich zu verarbeiten wie die meisten PVC Teichfolien.
Das hatte ich auch probiert. Hier will das keiner machen wegen Garantieansprüchen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten