Youtube Facebook Twitter

pvc rohre und folie kleben

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Teichforum.info, 25. Apr. 2003.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo zusammen - pvc folie und pvc rohre sind doch aus dem gleichen basismaterial - kann ich also eine pvc folie mit einem pvc rohr vernünftig verkleben ?
    als kleber würde ich den kleber nehmen den ich auch zum verbinden meiner rohre verwendet habe ?

    hat hier schon jemand erfahrungswerte oder muß ich es schlichtweg testen?

    jürgen
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Kleben

    Hallo Jürgen,

    Rohre und Folie zusammenkleben wurde schon von einigen Leuten
    gemacht,aber ich würde so einer Verbindung nicht trauen.

    Weshalb nimmst Du keine Wanddurchführung,ist sicherer.
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo lothar,

    ist was ganz anderes - ich will an meinen selbstgebauten skimmer aus pvc scharniere an die klappe ranmachen und da dachte ich daran ganz einfach eine dünne folie aus pvc als scharnier anzukleben.

    werde es ganz einfach mal probieren.

    danke jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden