Randgestaltung

Anitram4

Mitglied
Dabei seit
16. Juli 2023
Beiträge
1
Rufname
Martina
Teichfläche ()
7
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
7500
Besatz
Aktuell noch nichts
Hallo zusammen. Leider hat mir die Suchfunktion hier nicht weiter geholfen. Wir wollen den Teich so wie auf dem Bild anlegen. Ein Teichrandband, darüber Vlies und Folie. Ufermatten bis zur Oberkante ( wir haben 3 Hunde, die den Teich auch benutzen und wollen die Folie so gut wie möglich schützen). Nun die eigentliche Frage, können wir es so machen, daß wir hinter dem Teichrandband betonieren um da die Platten zu verlegen? Die Beispiele die ich gesehen habe, waren immer mit einem Erdwall anstatt mit Teichrandband. Ist das so möglich oder hält das Band das nicht aus?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20230720_061323_Facebook.jpg
    Screenshot_20230720_061323_Facebook.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 27

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten