Jürgen-V Mitglied Dabei seit 27. Nov. 2006 Beiträge 1.666 Ort 97*** Teichtiefe (cm) 1,7m Teichvol. (l) 15m3 Besatz 15 KOI 10. Juni 2008 #1 hi mal ein paar bilder vom sonntag: der kleine weiße (hat fast keine schuppen)oben links und der in der mitte mit den braunen rücken sind unsere neuzugänge. heikes einziger kommentar als sie aus dem wasser kam: wenn die an den lippen zähne hätten, hätte ich jetzt keine finger mehr. und zum schluss....heike beim köpfchen kraulen.
hi mal ein paar bilder vom sonntag: der kleine weiße (hat fast keine schuppen)oben links und der in der mitte mit den braunen rücken sind unsere neuzugänge. heikes einziger kommentar als sie aus dem wasser kam: wenn die an den lippen zähne hätten, hätte ich jetzt keine finger mehr. und zum schluss....heike beim köpfchen kraulen.
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 10. Juni 2008 #2 AW: Raubfischfütterung kennst Du den ?
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 10. Juni 2008 #3 AW: Raubfischfütterung Hallo Jürgen, also wenn ich mir Eure Brummer so ansehe - ganz schön mutig, Deine Heike Andererseits - sie kommt ja auch mit Dir zurecht
AW: Raubfischfütterung Hallo Jürgen, also wenn ich mir Eure Brummer so ansehe - ganz schön mutig, Deine Heike Andererseits - sie kommt ja auch mit Dir zurecht
Jürgen-V Mitglied Dabei seit 27. Nov. 2006 Beiträge 1.666 Ort 97*** Teichtiefe (cm) 1,7m Teichvol. (l) 15m3 Besatz 15 KOI 10. Juni 2008 #4 AW: Raubfischfütterung hi der war echt gut karsten. @else ganz schön mutig, Deine Heike Andererseits - sie kommt ja auch mit Dir zurecht Zum Vergrößern anklicken.... dafür kommst du 4 wochen ins tierheim christine
AW: Raubfischfütterung hi der war echt gut karsten. @else ganz schön mutig, Deine Heike Andererseits - sie kommt ja auch mit Dir zurecht Zum Vergrößern anklicken.... dafür kommst du 4 wochen ins tierheim christine
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 10. Juni 2008 #5 AW: Raubfischfütterung Wiiiiiiiiiiiieso? Du bist doch immer für ein offenes Wort zu haben
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 10. Juni 2008 #6 AW: Raubfischfütterung Hallo zusammen! Jürgen echt tolle Bilder. Wenn ich mal Reich werde, will ich das auch haben. jürgen und heike schrieb: dafür kommst du 4 wochen ins tierheim christine Zum Vergrößern anklicken.... 1. Welches Tierheim hält es mit Christine 4 Wochen aus? 2. Christine hält es doch ohne uns keine 4 Wochen aus! Also Tierheim geht nicht Jürgen. Hoffendlich liest das Elschen nicht. :cu
AW: Raubfischfütterung Hallo zusammen! Jürgen echt tolle Bilder. Wenn ich mal Reich werde, will ich das auch haben. jürgen und heike schrieb: dafür kommst du 4 wochen ins tierheim christine Zum Vergrößern anklicken.... 1. Welches Tierheim hält es mit Christine 4 Wochen aus? 2. Christine hält es doch ohne uns keine 4 Wochen aus! Also Tierheim geht nicht Jürgen. Hoffendlich liest das Elschen nicht. :cu
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 10. Juni 2008 #7 AW: Raubfischfütterung Ei gugge mal, der Jürgen hat doch 'ne Cam und Bilder einstellen kann er auch.
velos Mitglied Dabei seit 12. Apr. 2006 Beiträge 313 Ort 45468 Teichtiefe (cm) 1,6m Teichvol. (l) 15000 L Besatz 15 Koi und Nachkommen 10. Juni 2008 #8 AW: Raubfischfütterung Mensch Jürgen, ist das nicht schön, dass uns unsere Frauen aus der Hand fressen
AW: Raubfischfütterung Mensch Jürgen, ist das nicht schön, dass uns unsere Frauen aus der Hand fressen
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 12. Juni 2008 #9 AW: Raubfischfütterung tolle Bilder. Gruß Rainer
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 12. Juni 2008 #10 AW: Raubfischfütterung velos schrieb: ist das nicht schön, dass uns unsere Frauen aus der Hand fressen Zum Vergrößern anklicken.... verwechselst Du das vielleicht was? Ist das nicht eher andersrum? Guck Dir die Fotos noch mal genau an!
AW: Raubfischfütterung velos schrieb: ist das nicht schön, dass uns unsere Frauen aus der Hand fressen Zum Vergrößern anklicken.... verwechselst Du das vielleicht was? Ist das nicht eher andersrum? Guck Dir die Fotos noch mal genau an!