Raupen - wer kennt sie?

Anja W.

Mitglied
Dabei seit
26. Sep. 2016
Beiträge
793
Ort
bei Hannover
Rufname
Anja
Besatz
2 kleine Pfützen auf einem Naturgrundstück mit Frosch, Molchen usw..
Hallo zusammen,

in einer Birke, die im Topf auf der Terrasse auf das Auspflanzen wartet, sind Raupen, die ich nicht gefunden habe. Gegen Geespinstmotten spricht, dass sie zu grün sind und dass sie bisher kein Gespinst gebaut haben. Gegen die von Kohlweißling spricht, dass sie keine Härchen haben...

Kennt einer die kleinen Nimmersatts?

Raupen.JPG 
 
Ich glaube, es kümmern sich schon andere um die Raupen. Da die Birke fast vor dem Wohnzimmerfenster steht, habe ich vorhin beobachtet, wie eine dicke Gemeine Wespe eine Raupe erlegt hat. :) So mag ich das ... die Natur regelt es selbst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten