Youtube Facebook Twitter

Rechteckiger Teich aus GFK

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Line17, 2. Apr. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Line17

    Line17 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2006
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ?
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der rechteckige Teiche (Gartenteich) im Programm hat. Mein Teich soll zirka 3, 5 x 2,2 Meter groß werden .

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank

    Line17
     
  2. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Rechteckiger Teich aus GFK

    Hi Linie17...(schöner Name...:D )

    Erst mal Willkommen hier im Forum.

    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe möchtest du einen rechteckigen Fertigteich in dieser Größe.
    Ich denke damit wirst du dich schwer tun so etwas zu finden.
    Warum buddelst du deinen Teich nicht selbst aus und baust einen Folienteich.
    Erstens ist das kostengünstiger und zweitens kann man damit die Teichform gestalden wie Du es möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2006
  3. karsten.

    karsten. Mod-Team

    Registriert seit:
    16. Aug. 2004
    Beiträge:
    4.301
    Galerie Fotos:
    134
    Beruf:
    Bauer ................. (Metallbauer)
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    15432
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden