Regenbogen

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Da dieser Sommer nun doch im April stattfand :heul , gibt es viele Gelegenheiten einen Regenbogen zu fotografieren.
Regenbogen.jpg 

Regenbogen2.jpg  Der Regenbogen überm Kiwidach
 

guenter

Mitglied
Dabei seit
29. Mai 2006
Beiträge
374
Ort
06528
Teichtiefe (cm)
1,00
Teichvol. (l)
20 000
Besatz
15 Koi
AW: Regenbogen

Hallo Conny,

prima Aufnahme. Nicht weinen, der Sommer kommt wieder!
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.459
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: Regenbogen

Schöne Aufnahmen :oki

Ich hätte vor ein paar Wochen die Möglichkeit gehabt, nen kompletten Regenbogen abzulichten, der einmal übers ganze Haus herum geht. Aber da hätte ich ein gutes Weitwinkel gebraucht - mit unserer Kamera wäre ich nicht weit genug zurück gekommen. :heul
Naja, so habe ich eben geschaut, gestaunt und bewundert ... ;) :D
 

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
AW: Regenbogen

Hallo Joachim,
den Regenbogen habe ich auch komplett gesehen. Wenn man aber im Rheinland arbeitet und da auch wohnt, steht immer etwas im Weg. Leider haben wir z.Z. nirgends eine Panoramafunktion.
 

axel

Gast
Dabei seit
29. Nov. 2006
Beiträge
1.731
Ort
..
AW: Regenbogen

Hallo Teichfreunde !

Ich hatte das Glück auch mal einen Regenbogen fotografieren zu können .
Mir hat leider auch das Weitwinkelobjektiv gefehlt . Deswegen mal den Anfang und das Ende des Bogens .

Foto Foto

Conny Dein Regenbogen sieht toll aus :oki

Lg und einen schönen Sonntag wünscht

axel
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten