reicht das für den stör

alexander1

Mitglied
Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
70
Ort
40885
Teichtiefe (cm)
1.14
Teichvol. (l)
95.000
Besatz
2Sibirische Störe..
Israel KOI..
Sonnenbarsch gegen meine unzahlreichen Moderlieschen..
Graskarpf
hi leute
also ich bin schon etwas länger hier und habe da gleich meine erste frage die ich hier im forum stelle.Reicht 120.000liter für einen sibi stör???:engel danke
alexander1
 

jochen

Mitglied
Dabei seit
31. Aug. 2005
Beiträge
2.270
Ort
963**
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
8000
Besatz
4 Goldfische
AW: reicht das für den stör

Hallo Alexander,

Zum Thema Stör gibt es hier sogar Fachbeiträge,

bitte benutze die Suche danach.

Ich selbst habe keine Erfahrungen zum Thema Stör,

ich weiß nicht mal was ein sibi stör ist.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der dir zu diesen Tieren mehr Info geben kann.
 

toschbaer

Mitglied
Dabei seit
29. Okt. 2007
Beiträge
780
Ort
Deutschland, 32602
Teichfläche ()
130
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
110000
Besatz
30 Koi, 2Störe,
Moderlieschen, xElritzen, Krebse
AW: Reicht das für den Stör

Hi Alex,
wie ich aus Deinem Profil sehen kann, hast du bereits Störe! ;)
Wie viele sind denn im Teich?
Hast Du den Sternhausen, Waxdick, Sterlet usw schon im Teich?
Warum möchtest Du den sibirischen Stör (Baeri)?
Vom Volumen reicht dein Teich alle mal; das Teichprofil könnte ein Problem sein. Aber eigentlich verstehe ich nicht so recht, warum Du diese Frage stellst??
Ich möchte mir einen Osietra-Stör anschaffen - doch habe ich Bedenken wegen meines Teichprofils. :kopfkratz


MfG
Friedhelm
 

alexander1

Mitglied
Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
70
Ort
40885
Teichtiefe (cm)
1.14
Teichvol. (l)
95.000
Besatz
2Sibirische Störe..
Israel KOI..
Sonnenbarsch gegen meine unzahlreichen Moderlieschen..
Graskarpf
AW: reicht das für den stör

hallo toschbaer
ich habe bereits einen sibirischen stör.Ich wollte nochmal fragen ob es wirklich reicht.in meinem profil ist viel falsch.Ich hab net so viel drüber nachgedacht.Ich glaube aber er braucht noch einen partner oder?
grus alex
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.473
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: reicht das für den stör

Anmerkung der Redaktion: man kann sein Profil bearbeiten. ;) :D ( "Nützliche Links" -> "Profil ändern" )
 

koidst49

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2006
Beiträge
113
Ort
38271
Teichtiefe (cm)
250
Teichvol. (l)
60000l
Besatz
35 koi, größe 38-95 cm
AW: reicht das für den stör

hi,

für mich passen hier einige sachen irgenwie nicht zusammen. dieses posting erweckt bei mir den eindruck, es ist sowas ähnliches wie die "koiabgabe"
 

toschbaer

Mitglied
Dabei seit
29. Okt. 2007
Beiträge
780
Ort
Deutschland, 32602
Teichfläche ()
130
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
110000
Besatz
30 Koi, 2Störe,
Moderlieschen, xElritzen, Krebse
AW: reicht das für den stör

hi,alex
2 oder 3 kein problem:oki
ca. 20.000-25.000 pro stör, jeder weitere + 2000;)
mit teichprofil meine ich pflanztrassen, trabs kucks du Foto
in meinem teich zb, könnte sich der stör in pflanzen oder in fadenalgen verfangen!!!

mfg
friedhelm
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten