Reiherschreck

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.090
Ort
48268 Deutschland
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Hi Leute,

nach langem drängen unserer Kinder ham wir uns nu auch einen Rheierschreck zugelegt.........



Ich darf euch Rocky Vorstellen:


IMG_4184.JPG 

IMG_4194.JPG 

Alter 10 Wochen, Mischling....................:D

Die Tage gibt's dann Bilder wie er sich am Teich verhält.....:zigarre
 

ThomasK.

Mitglied
Dabei seit
23. Juli 2006
Beiträge
248
Ort
16/30
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
ca 20.000
AW: Rheierschreck

Wird bestimmt mal ein echter Killer!!!:wut :lach
Hübscher Bursche!:oki

So groß ist unser Sicherheitschef jetzt noch nicht mal. Aber in sicherer Entfernung kann er zur richtigen Bestie werden!!! :jaja
 

Uli

Mitglied
Dabei seit
19. Sep. 2006
Beiträge
324
Ort
44xxx
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
8 m3
AW: Rheierschreck

hi olaf,
sieht gut aus der kleine.ich habe auch einen rheierschreck,allerdings pennt der immer wenn der rheier kommt:D
gruß uli
 

ra_ll_ik

Mitglied
Dabei seit
20. Feb. 2007
Beiträge
408
Ort
268**
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
23765l
AW: Rheierschreck

:oki
Wirst dich wundern. Es kommt bestimmt kein Reiher mehr.
Sag mal, schläft der Kleine draußen? Oder im Haus?
Upps, dann kommt der Reiher doch noch.:D
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.386
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: Reiherschreck

Hallo,

@ThomasK
:jaja die kleinen Wadenbeißer können richtig giftig werden ... :lach

@Olaf
Schöner Hund und wenn man die Tatzen so sieht, wird er noch ein wenig wachsen ;)
 

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.090
Ort
48268 Deutschland
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
AW: Reiherschreck

Hi,


@Joachim:

Jo waren heute mal beim Tierarzt, der meinte gegenteilig zum vorherigen Besitzer auch, dass er mehr als 30cm Schulterhöhe bekommt.......

das ist 'ne Mischung aus Cockerspaniel, Collie und was weiß ich noch......:rolleyes:

@Thorsten:

Wieso Pfoten???? Wenn man mal so überlegt, könnte das auch ein Knut in schwarz sein......:D

@ Ralf:

Z.Zt. pennt der noch im Haus, mal abwarten wie groß der wird......:rolleyes:
ausserdem wollen wir noch eine Treppe vom Balkon in den Garten machen, wir ham im Sommer eh fast immer die Balkontür auf, dann kann er rein und raus wie er will........

Armer Reiher.........:lol
 
Zuletzt bearbeitet:

ra_ll_ik

Mitglied
Dabei seit
20. Feb. 2007
Beiträge
408
Ort
268**
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
23765l
AW: Reiherschreck

Z.Zt. pennt der noch im Haus, mal abwarten wie groß der wird......
Ja da kann man sich schon mal wundern.
Unser Berner Sennen Baby, jetzt 8 Monate alt, schläft auch im Haus. (Schulterhöhe 69.5cm und ca. 48kg und das ist noch nicht das Ende :D )
Da kann ruhig der Reiher und seine ganze Familie kommen, wenn er schläft dann schläft er....und schnarcht auch dabei.:schreck

Wir haben auch noch einen Kampfkater draußen rumschwirren, wenn er denn mal da ist, kann er ja aufpassen. :)
 
Oben