rein ins Wasser

Kolja

Mitglied
Dabei seit
29. Apr. 2007
Beiträge
1.168
Ort
58511 Lüdenscheid, Deutschland
Rufname
Andrea
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
90
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Alles was von selber kommt und hier wohnen möchte.
Hallo Ihr alle,

seit gestern habe ich für meine Kamera eine Wasserschutzhülle mit der ich angeblich 3 Meter tief tauchen kann. Das will ich lieber nicht probieren.

Ich musste gestern natürlich sofort Aufnahmen machen:

https://www.hobby-gartenteich.de/gallery/browseimages.php?c=330


Leider habe ich ja viele Schwebealgen und außerdem war mal wieder keine Sonne in Sicht, so dass die Sicht schlecht war. Heute sieht es ein bisschen heller aus und evtl. kommt die Sonne raus, dann werde ich mal weiter probieren.

Das macht Spaß!! Nasse Arme, Knie und Überraschungsaufnahmen, da ich meistens keinen Einblick auf den Bildschirm hatte.

Und einmal ich
IMG_5879.jpg 
 
AW: rein ins Wasser

Hallo Andrea,

schöne Aufnahmen hast Du gemacht!
Besonders gefällt mir das Tausendblatt - weiter so und viel Spaß!
 
AW: rein ins Wasser

Kolja schrieb:
Hallo Ihr alle,

seit gestern habe ich für meine Kamera eine Wasserschutzhülle mit der ich angeblich 3 Meter tief tauchen kann. Das will ich lieber nicht probieren.
... wusste gar nicht, dass es sowas gibt. gibts die auch für SLR?
 
AW: rein ins Wasser

ah, ja, interessant....aber recht teuer :? , 70 m ist mein Teich auch nicht tief (meine nächste Anschaffung ist erst mal ein gutes Makro)

Bei Andrea habe ich mir eher so eine Tüte vorgestellt
Wasserschutzhülle
:oops:
 
AW: rein ins Wasser

Hallo Thias,
von EWA marine gibt es solche Tüen für fast alle Kameras.
Ich weiss leider nicht wie man hier diesen Link reinbekommt, aber goo....le
doch mal !

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: rein ins Wasser

Hallo Andrea,

ich habe mir erlaubt dein Bild zu entrauschen, ist doch schön geworden:
 

Anhänge

  • unterwasser1_filtered.jpg
    unterwasser1_filtered.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 30

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten