Rettet MySQL!

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.451
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
Hallo zusammen.


MySQL war bisher eine Open-Source-Datenbank, die sicherlich einige unter uns direkt nutzen.
Alle anderen nutzen sie in genau diesem Augenblick indirekt, da beispielsweise unser Forum damit läuft.
Manch eine(r) betreibt mit MySQL ein Gästebuch, einen Blog, einen Shop etc. pp.

Sollte MySQL eine Bezahlsoftware werden oder vom Markt verschwinden, trifft es alle MySQL-Nutzer direkt.
Bitte belest Euch zu den Hintergründen - defekter Link entfernt - und - defekter Link entfernt - am besten selbst.

Wer nicht tatenlos zusehen möchte was passiert, sollte sich [DLMURL="http://www.helpmysql.org/de/petition"]diese Petition[/DLMURL] durchlesen und entsprechend abstimmen + unterzeichnen. Das dauert keine drei Minuten.
Unterzeichnen können auch Personen, die mit MySQL nicht beruflich sondern nur privat zu tun haben - man kann unterhalb die Angaben korrekt eingeben.
Der Fehler beruht vermutlich auf der Übersetzung des Wortes "professionally" aus dem Englischen.

Die Bestätigungsmail könnte im Spamordner landen. Ohne anklicken des übersendeten Links ist die Unterzeichnung wertlos!

Ich hoffe, dass Ihr möglichst zahlreich zur Abstimmung "schreitet" und den Aufruf weiter verbreitet. Je mehr abstimmen, desto besser.




Beste Grüße Annett, die nie damit gerechnet hat, irgendwann einmal für eine Petition einzutreten :oops

Sag niemals nie....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rettet MySQL!

Da ich MySQL auch nutze, habe ich die Petition virtuell unterschrieben.
 
AW: Rettet MySQL!

Habe versucht zu unterschreiben, aber es geht nicht. Mehrere Felder sind rot, aber ich komme da nicht rein.

Ron
 
AW: Rettet MySQL!

Hmmm ..... Ron

Bei mir ist gerade noch gegangen ...

Vorname, Nachname, E-Mail ..... unten max. drei Hackerl bei "Begründung" und dann noch die Bedingungen akzeptieren .... absenden ....
 
AW: Rettet MySQL!

Ich fürchte ich bin zu blød. Die Felder sind rot und ich kann klicken wo ich will, aber es tut sich nichts. Nur das Land kann ich ändern.

Ron
 
AW: Rettet MySQL!

Hi Admine,

natürlich wird da unterschrieben - ohne MySQL ist doch das halbe Internet tot.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten