Riecht fischigggg !!!

SteppenWolf

Mitglied
Dabei seit
21. Aug. 2006
Beiträge
19
Ort
59***
Teichvol. (l)
15
Besatz
Koi - Gold - Stör - Orfen - Gras Kapfen
Malzeit, habe heute gegen Mittag meinen UVC-Brenner "36W für 15m³" in Betrieb genommen, hatte den Filter für ca. 2 St. außer Betrieb.
Jetzt bemerke ich eine leichte Fischbriese in meinem Garten, kann das vom Brenner kommen, bis er sie sich "" eingebrennt :) "" hat...?

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riecht fischigggg !!!

Hi Sebastian,

ich glaube nicht das es an der UV liegt. Die UV-Lampe ist ja eigentlich ein geschlossenes System.
Ich denke eher das es mit deinem Filter zu tun hat.
Wie sieht den Filter den aus? Ist viel Dreck im Filter?

Gruß Heiko
 
AW: Riecht fischigggg !!!

Das sind 3x 200 Liter Tonnen, waren 3/4 Voll, und die Blubbermaschine in den Japanmatten war auch noch an...
Habe grade mal geschaut, alles wieder OK...
Mußte sich warscheinlich erst wieder das Öko Gleichgewicht finden :)

Danke trotzdem !!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten