Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

behoben Robots - was ist das ???

jolantha

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2010
Beiträge
4.422
Ort
29..... Deutschland
Rufname
Anne
Teichfläche ()
96
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
60000
Besatz
Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen
Betreff:
Robots ???
Nachricht:
Besucher: 49 (Mitglieder: 8, Gäste: 29, Robots: 12)

Wer sind eigentlich diese Robots die oben rechts immer mit
auftauchen
 
Hallo Jo!
Das ist der BND; die NSA und der MX5!
Fühlst Du dich beobachtet!??

Gruß Ron!
 
Google & Co.
Glaub ich jedenfalls.
 
Jolantha, post: 477684, member: 20386"]Betreff:
Robots ???
Nachricht:
Besucher: 49 (Mitglieder: 8, Gäste: 29, Robots: 12)

Wer sind eigentlich diese Robots die oben rechts immer mit
auftauchen
[/QUOTE]
Das wüßte ich auch gerne!
 
jaaaaa, nicht schlecht so eine Suchfunktion, (wenn sie funktioniert)

Gruss Patrick
 
Hallo,

sorry für die späte Antwort...

Ja, es sind zumeist Suchmaschinen "Spyder" - wir versuchen die schlimmsten draußen zu halten und den rest wenigsten kenntlich zu machen. Andere Seiten verbuchen die Robots schlicht in ihren Gästezahlen, was ja aber so nicht ganz korrekt wäre.

Dabei sind zB. Google, Yahoo, MSN, ... also zB. die großen Suchmaschinenbetreiber. Sperren wir deren Robots aus, würde ja keiner mehr über die Suchmaschinen unser Forum finden. Aber keine Sorge, die Robots sehen nicht mehr, sondern eher weniger als Gäste auch sehen können. Sprich alles wofür man sich registrieren müsste sehen diese Robots nicht und einiges anderes auch, was wir speziell für diese "Kundschaft" ausgeblendet haben.

NSA, BND, usw. müssen wir gar nicht aussperren - die lesen doch schon bei euren Internetprovidern mit und sitzen somit an der Quelle. Vermute ich mal, hab ich mal gehört, geträumt ...
 
Ach Quatch. Habe mal gegoogelt:



Die guggn da zu. was sollen die auch den ganzen Abend machen, wenn sie mit Staubsaugen fertig sind.
 
Problem ist eigentlich, das viele die EnergiesparOptionen nicht richtig einstellen.
Ist zugegebenermaßen etwas kompliziert...

Also Robotsetup Energiesparoptionen. Dort einstellen After waschen, bügeln, Haus wischen, Strasse kehren, Kind zu Bett bringen und bespaßen, Einkauf erledigen... Usw standby. Viele vergessen das wirklich richtig zu konfigurieren und dan sitzen die Typen vorm Internet und machen irgendwelchen Kram.

Morgens, wenn das Kinder zur Schulebringprogramm dran ist sind die Akkus runter.

Drum immer die Energie spar Optionen richtig einstellen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…