redalf Mitglied Dabei seit 31. März 2008 Beiträge 6 Ort 31655 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 5000 Besatz Goldfische Scubunkin Moderlieschen 24. Juni 2009 #1 :help Hallo Forum, meine Frau und ich lieben eigentlich Rosen. Jetzt möchten wir Rosen direkt am Teich pflanzen Ich habe aber von Bekannten gehöhrt, dass das garnicht so gut sein soll Hat vielleicht einer Erfahrung mit Rosen am Teich? Kann es Probleme geben, wenn z.Bsp. Rosenblätter ins Wasser fallen? Was ist eure Meinung? MfG Alfred
:help Hallo Forum, meine Frau und ich lieben eigentlich Rosen. Jetzt möchten wir Rosen direkt am Teich pflanzen Ich habe aber von Bekannten gehöhrt, dass das garnicht so gut sein soll Hat vielleicht einer Erfahrung mit Rosen am Teich? Kann es Probleme geben, wenn z.Bsp. Rosenblätter ins Wasser fallen? Was ist eure Meinung? MfG Alfred
Nymphaion Mod-Team Dabei seit 17. Mai 2005 Beiträge 1.456 Ort 87757 Teichtiefe (cm) 3 Teichvol. (l) 25.000.000 Besatz Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien 24. Juni 2009 #2 AW: Rosen am Teich? Hallo, also ich hab Rosen IM Teich ... (das geht natürlich nur mit der Sumpfrose, Rosa palustris). ... aber ich wüßte nicht welche Probleme normale Rosen am Teich machen sollten.
AW: Rosen am Teich? Hallo, also ich hab Rosen IM Teich ... (das geht natürlich nur mit der Sumpfrose, Rosa palustris). ... aber ich wüßte nicht welche Probleme normale Rosen am Teich machen sollten.