Rota Tauchuvc lampe mit 75 Watt

Andyzx12r

Mitglied
Dabei seit
12. Mai 2013
Beiträge
226
Ort
21***
Teichtiefe (cm)
150
Besatz
Goldfische
Graskarpfen
Hallo in die Gemeinde,

ich habe heute meine Tauch-Uvc kontrolliert und dabei festegestellt das der Stecker an der "Lampe" verschmort ist. Der Grund hierfür ist auch gefunden worden von mir. Der Glaskolben ist kaputt gegangen und dadurch ist die Lampe "abgesoffen".

So nun zu der Frage: Ich brauche jetzt den 4 Poligen Stecker in der Lampe.
Ich möchte nicht für den Kabelsatz 70 - 80 Euro ausgeben. Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Stecker einzelnd zu bekommen?

Freue mich über Ideen.
 
Ich schaue mir meine Baustellen als Kabeldesigner aber immer vorher an.
Ohne Bilder kann sich das Niemand vorstellen, abgesehen von den 4 Rotabesitzern hier.
Deswegen auch die große Antwortflut. :hehe5

Fast jeder hat Handy oder Digicam, da sind Bilder doch ein Klacks.

Darum eben.

PS: Dieses ist mein 1000. Beitrag. :)
 
Hallo Andreas,

mit dem selber reparieren wäre ich vorsichtig, kann auch in die Hose gehen. Ich würde lieber erstmal beim Hersteller nachfragen.

Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten