Rund um den Teich - Mein schönes Hobby & es gibt immer was zutun...

OlliPee

Mitglied
Dabei seit
12. Aug. 2015
Beiträge
16
Ort
97332 Volkach
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver, 32 Jahre alt (2015), Wirtschaftsinformatiker, sportlich aktiv und ich liebe und genieße es im Garten zu werkeln. Für mich ist Gartenarbeit keine Arbeit, sondern einfach Entspannung und abschalten vom Berufsalltag!

Wie bin ich auf die Seite hobby-gartenteich.de aufmerksam geworden. naja, Google sei Dank ;)

Seit nunmehr 10 Jahren haben wir in unserem Garten auch einen „schönen“ mittle großen Teich… Über die Jahre ist er mal mehr mal weniger gepflegt worden. Mittlerweile genieße ich es aber am Wochenende alles rund um den Teich in Schuss zu halten und auch zu erweitern oder umzubauen!

Bei mir ist Low-Budget angesagt, nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, aber ich liebe es zu improvisieren und zu basteln. Mal mit mehr oder weniger Erfolg. Aber es geht ;)

Ich habe mir gedacht euch einfach hier im Forum über aktuelle Geschehnisse, ToDo´s, und Vorhaben zu berichten. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann ist es einfach mein persönliches „Rund um den Garten“ Tagebuch.
 
Zwar war das Wetter nicht besonders toll am Wochenende, aber es musste unbedingt was im Garten getan werden!
Der Bachlauf war von Gras bewachsen, Wege nicht mehr erkennbar….. naja und das Unkraut….
Medium 30099 anzeigen Medium 30100 anzeigen Medium 30101 anzeigen Medium 30102 anzeigen
Also alles Neu… und das für wenig Geld…. Gut 150 kg Kies für gut 15 Euro besorgt. Gehweg Platten hatten wir noch und ein Fließ für drunter auch……..
Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen!
Medium 30103 anzeigen Medium 30104 anzeigen Medium 30105 anzeigen Medium 30106 anzeigen Medium 30107 anzeigen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten