rut49-Stelle mich auch vor

rut49

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2007
Beiträge
366
Ort
32791
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
11000
Besatz
Goldies,Sonnenbarsch, 2 Frösche
Hallo,ich bin Regina(bin die Mutter von owl-andre) lese schon lange in diesem Forum und möchte euch heute auch mal gerne unseren Teich zeigen,habe schon viele Tipps und Anregungen von Euch :oki erhalten.
 

Anhänge

  • Board.bmp.jpg
    Board.bmp.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 65
AW: rut49-Stelle mich auch vor

Hallo "owl-Regina" ;),

willkommen hier im Forum bei den (wie alle meinen, ich schließ mich da an) Teich-:crazy: !

Hat ja dann offensichtlich geklappt mit dem Bild. Hübsche Anlage, aber der Plastikreiher stört ein wenig (hab meinen von den Vorbesitzern übernommenen heute erst in die Kammer verbannt:D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rut49-Stelle mich auch vor

Plastik hin oder her,er erledigt seinen Job-keine Fischverluste wie sonst :box:
 
AW: rut49-Stelle mich auch vor

Hier noch etwas .....
 

Anhänge

  • Teich1.jpg
    Teich1.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 60
  • Teich2.jpg
    Teich2.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 50
AW: rut49-Stelle mich auch vor

Hallo Regina!

Herzlich willkommen -
schön, daß auch Du hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum gelandet bist!:oki

Dein Teich gefällt mir - und schön klares Wasser hast Du, ganz toll!:like:

Viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
 
AW: rut49-Stelle mich auch vor

Hi Mom-:cool1 gibt deine Tipps die du mir gibst auch schön ans Board weiter :super1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten