Salat IM Teich?

lockenwolf

Mitglied
Dabei seit
6. Apr. 2016
Beiträge
100
Ort
495**
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
10000
Besatz
20 Goldfische
Ich verstehe ja, dass viele auf der Suche nach Nährstoffzehrerwundern sind - aber diese Variante finde ich bemerkenswert. Eigentlich auch irgendwie eine witzige Idee, den Salat im Teich anzubauen.

Hm. Youtubeverlinkung hat bei mir nicht geklappt. Ich lass den Link mal einzeln hier:
View: https://www.youtube.com/watch?v=2m30DBCLU64

Was denkt ihr? Käme es für euch infrage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ich nun Salat, Brunnenkresse oder ähnliches auf die Schwimminsel pflanze, spielt eigentlich keine Rolle.
Dient den Koi als Schattenspender oder eventuell als kleine Futterspende (meine fressen kein Grün).
 
Hallo

generell sehe ich es auch so wie Fabian.
Aber ich finde den Gedanken gut, Freunden einen Salat anzubieten mit der Bemerkung "frisch aus dem Teich".

LG Bernd
 
@mitch und wie war die Ernte?
Hast wohl zuviel Nahrungskonkurenten gehabt, kann ja auch nicht jeder einen Koipool haben ;)
 
Irgendwo gibts auch ein Video, wo sowas ganz groß und professionell in einem Gewächshaus angelegt wurde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten