Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....

AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Dann will ich auch mal. Aber nur von einem Haustier.

Hier unsere Podenca Flora.

In meinem Album sind fast alle zu sehen.


Gruss
Uwe
 

Anhänge

  • DSC_0144.jpg
    DSC_0144.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Hi Uwe,

hier gibts keine mägga von den bösen Mods ...

nur ... wusste der Hund nicht, das er mal ein Reh werden sollte :wunder

:lach

tschuldigung :oops imma wieda ich :neinnein
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Kein Problem Frank,
nur bei Wind tausche ich die Hundeleine gegen eine Drachenschnur :kopfkratz :kopfkratz


Gruss
Uwe
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Servus Uwe & Frank

@ Uwe: welch eleganter Hund :oki

@ Frank:
tschuldigung imma wieda ich

Was, wie, wann, wo, wer ????? hab ich wieder einmal was versäumt :oops
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Ich glaub Frank mein wegen dem Reh :kopfkratz


Uwe


Danke Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

hallo helmut
geht daß hier schnell...:)
ja ist ein blockhaus
und die beiden mögen sich richtig
gruß
jürgen
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Hier noch ein Bild zur Bestätigung das es geht mit Dobermann und Katze.


Grus
Uwe
 

Anhänge

  • IMG_3114.jpg
    IMG_3114.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 30
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

hi uwe
sag blos du hast auch nen dobi?:lach
das bild ist supi:oki
gruß
jürgen
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Hallo zusammem.

Meine beiden sind auch schon auf schönes Wretter eingstellt.
Der eine hat die Brille schon auf, und der andere macht Sport für die Sommer Figur.

025.JPG 

003.JPG 

Lieben Gruß Anna
 
AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Miau`s & WauWau`s ....

Jürgen & Uwe

Ich glaubs schon, ja, ja :oki

aber ein komisches Paar geben sie schon ab :lach :lach

Apropo Katze und Hund, kleine Geschichte vor kurzen uns passiert:

Bin die Landstraße nach Wr. Neustadt gefahren, sehe ich einen Hund ohne Herrl am Straßenrand sitzen, wohlgemerkt mit 100 km/h vorbei gerauscht.

Notbremse, umgedreht, Hund weg; dann sehe ich 100m weiter, läuft der kleine "*******r" Rauhhaardackel mir entgegen. Gut schnapp den Hund, kannst ja nicht auf dieser Straße weiterlaufen lassen, und ab zum Bhf., meine Gattin abholen.

Was tun wir, fragte sie. Der kleine Rauhhaar hatte eine Hundemarke wo man den Besitzer ausfindig machen kann. Also ab nach Hause.

Gut zu Hause angekommen, Dackel ins Haus rein, und so wie immer begrüßen wir die Miezen, die schon hinter der Diehlentür warten.

Aber es kommt alles anders als man denkt. Dackel sieht Katzen und will sie auch gleich "fressen", sowas von aggressiv habe ich noch nicht gesehen. Katzen so groß (Fell aufgestellt) habe ich aber auch noch nicht gesehen, wußte gar nicht wie groß die werden können. Fazit: Katzen am Kasten, Hund unten.

Schlußsatz: Besitzer ausfindig gemacht, Hund abgeholt. Die Welt für unsere Miezen wieder in Ordnung :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten