(Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebbi

Mitglied
Dabei seit
17. Aug. 2008
Beiträge
72
Ort
97340
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
20000
Besatz
16 koi
hallo zusammen,:hallo

ich möchten euch meinen neuzugang vorstellen.
müßte ein shusui sein (hab den namen vergessen :heul) mit ca. 44cm.
koi.jpg 
wenn schon das wetter soooooooooo super ist muß auch im wasser die sonne aufgehen. :lach

ich hab einfach frühlings gefühle :dance:dance:dance
achja frohe ostern.:eifress2

grüße aus unterfranken :cu

ebbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein neuzugang

Hallo Ebbi :hallo

ein Shusui ist das bestimmt nicht guckst du hier

Schimmert da was Blaues zwischen dem Rot ? Schwer zu sagen bei dem Foto :kopfkratz:kopfkratz

Ps.: Ich habe das Thema mal in die Koiecke verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein neuzugang

guten morgen uwe,:hallo
das hab ich mir schon gedacht, leider hab ich den namen vergessen (hab es nicht so mit namen ):haue1
muß am dienstag sowiso nochmal zum züchter, aber dann.:augenbraue
fische geht es gut (kein winterausfall):like: - wasserwerte sind super :like:- wetter super.:oki
achja das foto, versuche ein besseres zu schießen, wenn es möglich ist.

frohe ostern :eifress2

grüße aus ufr.

ebbi
 
Zuletzt bearbeitet:
unser neuer shusui

Hi,

wollte meinen neuen Shusui auch mal darstellen, wie er dann in der natur aussieht, nicht nur in blauen schale... ich passt glaube ich ganz gut in die vorhandene rasselbande.... danke nochmal rainer für den netten empfang...

gruß holly
 

Anhänge

  • 13042009293.jpg
    13042009293.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 275
  • 13042009295.jpg
    13042009295.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 296
  • 13042009301.jpg
    13042009301.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 291
AW: unser neuer shusui

Hallo Holger,

paßt gut.
Bin mir sicher, dass das Fischlein bei euch in guten Händen ist und wünsche euch ganz lange, ganz viel Freude mit ihm. Ihr werdet sehen, es ist ein liebenswerter Fisch.


Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuen

Hallo zusammen,

meine neuen Fischlein Showa und Goshiki 20 u. 15 cm:hai




grüße Jürgen
 
AW: Meine neuen

Hallo Jürgen,

ich habe Deine neuen Schätzchen mal aus dem Flohmarkt "Biete" in die Koiabteilung verschoben - ich geh mal davon aus, dass Du sie nicht gleich wieder hergeben willst :D - oder doch :kopfkratz
 
AW: Meine neuen

Würd sie mir gern etwas näher anschauen aber es geht leider nicht!

Gruß Gerd
 
AW: Meine neuen

hallo Christine,

ne ne die müssen schön groß werden die süßen:D:oki

Die Farben sind ganz toll halt noch klein die Kuschelfische, die Farben werden erst richtig schön wenn sie größer sind;)


lg Jürgen
 
AW: Meine neuen

Hallo Jürgen,
es ist schön, dass Du uns Bilder von Deinen Koi zeigst :oki !
Warum sind die Bilder nicht zu vergrößern??!!

LG
Friedhelm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten