sandsteinplatte auf ufermatte

Murmel

Mitglied
Dabei seit
29. März 2007
Beiträge
30
Ort
69***
Teichvol. (l)
xx
Besatz
Goldfische
hallo
nachdem ihr mir bei meinem letzten thread so gut helfen konntet habe ich noch eine frage :)
wir haben einen sehr dünnen uferrandstreifen dort konnte ich keine sumpfzone einrichten. ich hatte es mir so vorgestellt das ich dort sandsteine auf die folie und ufermatte lege. muss ich die teichfolie einmal noch über die ufermatte schlagen damit sie kein wasser an die sandsteine abgibt oder reicht es die sandsteine direkt auf die ufermatte zu legen? (saugsperre)
ich hoffe ihr versteht was ich meine kann es aber so nicht besser erklären :kopfkratz

ganz ganz liebe grüsse
Dany und ich Teich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sandsteinplatte auf ufermatte

Hallo Dany,

hast Du mal ein Foto, wieviel Folie noch übrig ist?

Die meisten Sandsteine ziehen Wasser und gehen dann bei Frost kaputt. :?
Also wäre eine Folie unter den Steinen nicht verkehrt... aber diese sieht man dann an einigen Stellen vielleicht auch wieder...
Andere Steine hast Du nicht?
 
AW: sandsteinplatte auf ufermatte

huhu annett
es ist genügend folie übrig also ich könnte umschlagen und man würde wenn ich es richtig anstelle wahrscheinlich nichts mehr von der folie sehen.... mein problem ist das ich an diese stelle auch nochmal nen zaun hinmachen muss wegen unserer tochter! warte ich mache schnell ein foto bleib online ;)
 
AW: sandsteinplatte auf ufermatte

huhu
hier sind 2 bilder :)
400_3436396666343766.jpg


400_6237656336326336.jpg


der streifen ist ca 35-40cm breit die steine sind 45cm breit so das sie etwas in richtung teich überstehen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten