schöne Aussichten

Dabei seit
6. Apr. 2010
Beiträge
1.372
Ort
82401 Rottenbuch
Teichfläche ()
30
Teichtiefe (cm)
125
Teichvol. (l)
18000
Besatz
Moderlieschen (20 3-jährige)
(60 2-jährige)
(50 1-jährige)
(60 ML - Babies)
10 Molche
2 Teichfrösche, ca. 10 andere Frösche
ca. 200 Spitzschlammschnecken
ca. 50 Posthornschnecken
viele Libellenlarven
Kaulquappen
gelegentlich 1 junge Ringelnatter
Hallo Liebe Fotofreunde,
nachdem ich auf einem Kalender letztes Jahr einmal ein Foto gesehen habe, in dem
die Bank als Aussichtspunkt im Mittelpunkt stand bin ich ein großer Fan von dieser
Art Fotos geworden, ich stelle hier mal ein paar Fotos ein, die ich in der Zwischenzeit
gemacht habe, vielleicht habt ihr ja auch solche Fotos oder findet daran Gefallen.
LG Markus
 

Anhänge

  • DSCF6902.jpg
    DSCF6902.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF4484.jpg
    DSCF4484.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF0016.jpg
    DSCF0016.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 38
AW: schöne Aussichten

Servus Markus

Gefallen ausserordentlich :oki

Wecken Sehnsucht nach "Stille und Ruhe" ....

Technisch würde ich die Fotos noch gerade richten, kippen nach rechts, aber das tut der Wirkung der Bilder keinen Abbruch ... ;)
 
AW: schöne Aussichten

jeep, mir auch :oki - erinnerte mich soeben an die schöne Zeit am Attersee sowie an den Besuch am Königssee *träum* leider hatte ich damals noch keine Digicam
 
AW: schöne Aussichten

Servus zusammen,
heute wieder einmal ein Aussichtsfoto diesmal vom Spitzingsee

LG Markus
 

Anhänge

  • Obstbaumschnittkurs 2013 188.jpg
    Obstbaumschnittkurs 2013 188.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 16
AW: schöne Aussichten

...Markus:oki...gefällt sehr.
Tolle Motive und KLASSE IDEE mit der Bank!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten