Youtube Facebook Twitter

Schönen Grüß aus Dubai

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von FloB, 22. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. FloB

    FloB Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    40
    Moin, moin,

    Da ich vor zwei Monaten aus Deutschland ausgewandert bin, mußte ich meinen geliebten Gartenteich leider in die Obhut meines Vaters geben.
    Ich bin aber zuversichtlich, daß die Pflege Des Teiches und die Fütterung der Fische ihren gewohnten Weg gehen!
     
  2. Steffen

    Steffen Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 10 000
    AW: Schönen Grüß aus Dubai


    Hallo..

    Schöne Grüße auch aus dem Regnerischen Deutschland nach Dubai ! :D :D :D
     
  3. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.276
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: Schönen Grüß aus Dubai

    wow, Dubai - ich hätt da nen Vorschlag fürs nächste Forumstreffen ... ;) :D

    Schöne Grüße ins schöne Dubai aus dem schönen Sachsen!
     
  4. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    AW: Schönen Grüß aus Dubai

    Der alte Troch,

    na endlich, hat ja auch lange genug gedauert. :lol: Ich hoffe wir werden hier auch ein paar Pics von dir und Dubai sehen. Aber dann bitte unter "Schwarzes Brett".

    Halt die Ohren steif und hol dir keinen Sonnenbrand!!! :roll: :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden