schönes Video - Koiernte

Zacky

Mitglied
Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
5.637
Ort
Rüdersdorf
Rufname
Rico
Teichfläche ()
70
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
70000
Besatz
Koi
Hallo.

Habe mal wieder bei Youtube gestöbert unzd bin u.a. auch auf dieses Video einer Koiernte gestossen...sind teils sehrschöne Koi dabei...

aber was mich interessiert - Wo ist der Koi einzordnen? Was für eine Varietät ist das? ~ zu sehen ab 0:19:21 Minuten ~ Ist das ein Tancho-Oshiba-Shigure? :kopfkratz

Viel Spaß beim schauen...macht wieder Lust auf mehr...:D
 
AW: schönes Video - Koiernte

Hallo

Tolles Video , finde den bei min. 16.18 , Sehr genial

Wenn da nicht das nötige Kleingeld wäre ...:?
 
AW: schönes Video - Koiernte

Würde auf Tancho Ochiba tippen.

Da sind ein paar richtig tolle Fische dabei. Besonders die Showa sind teilweise eine Pracht. Klasse auch der Hi Utsuri und die Shoro Utsuri. Da bekommt man Lust auf mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schönes Video - Koiernte

Leider sieht man den Kopf nicht so richtig, immer nur im Hintergrund. Aber wenn ich den darauf folgenden Sanke ansehe, dann ist das Rot des Tancho im Vergleich zum Sanke eher wie ein Braun... Zudem sind beim Abfischen keine Goshiki dabei, dafür aber zwei weitere Ochiba.

Aber das ist auch nur ein Tipp...
 
AW: schönes Video - Koiernte

ich tendiere ja eigentlich auch mehr auf Tancho Oshiba :kopfkratz und ich muss ehrlich gestehen, dass ich solch einen Koi noch nie nicht nirgends vorher zuvor gesehen hatte...so eine Koi würde ich auch sehr gerne haben wollen...:lala
 
AW: schönes Video - Koiernte

Hi Zacky,
in dieser Größe überlegst du dir, ob du lieber ein Auto oder diesen Koi kaufen willst. :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten