Schildkröte


Hi Thorsten,

net unbedingt, kommt halt auch ganz auf die Schildkrötenart an:D

die heute verbotenen amerikanische Schmuckschildkröten (Rot-/Gelbwangen) schreddern öfters mal Grünzeug
europäische Sumpfschildkröte so gut wie kein Grünzeug
Schnapp- und Geierschildkröten fressen überhaupt kein "Gemüse" (beißen einem dafür aber eventuell Finger ab:bored)
 
Zuletzt bearbeitet:
von anderen Körperteilen ganz zu schweigen wenn Mann zwischen "hungrigen" Schnappschildkröten nacktbaden tut:bibber

da reichen schon voll und ganz die Ami-Krebse im Baggersee:rolleyes:
 
Also doch erstmal ein Steak zum testen durch den See/ Teich ziehen.
Dann kann man auch recht gut einschätzen ob die Piranhas noch hunger haben.

Das ganze hilft aber dem @Christopher nicht so ganz, wenn er die Art nicht kennt.
Von daher als Tipp, mach mal Bilder von dem Ungetüm und lad die hier hoch.
Dann kannst in dem Atemzug auch deinen Teich im aktuellen Zustand zeigen :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten