MikeCharly Mitglied Dabei seit 18. Apr. 2007 Beiträge 98 Ort 67454 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 5 Besatz Goldfische & Kois, 27. Aug. 2007 #1 Jetzt nicht lachen. Ich hab da mal ne blöde Frage. Schlafen Fische nachts auch? Wie ich darauf komme! Meine Partnerin hat einige Solarlampen gekauft und am Teich platziert. Sie rote Pfeile. Unser Frosch ist hellauf von den Lampen begeistert. Er sitzt bei Dunkelheit neben den Dingern und wartet bis die Mücken, Schnaken usw. kommen. Aber was ist mit den Fischen? Sie schwimmen unter dem Lichtstrahl herum und springen nach den Mücken. Daher meine Frage: Schlafen Fische auch?
Jetzt nicht lachen. Ich hab da mal ne blöde Frage. Schlafen Fische nachts auch? Wie ich darauf komme! Meine Partnerin hat einige Solarlampen gekauft und am Teich platziert. Sie rote Pfeile. Unser Frosch ist hellauf von den Lampen begeistert. Er sitzt bei Dunkelheit neben den Dingern und wartet bis die Mücken, Schnaken usw. kommen. Aber was ist mit den Fischen? Sie schwimmen unter dem Lichtstrahl herum und springen nach den Mücken. Daher meine Frage: Schlafen Fische auch?
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 27. Aug. 2007 #2 AW: Schlafen Fische auch? Hi, guck mal hier:https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/5830/?q=schlafen+fische viele sachen findet man auch in der Suche Lg Chris
AW: Schlafen Fische auch? Hi, guck mal hier:https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/5830/?q=schlafen+fische viele sachen findet man auch in der Suche Lg Chris
MikeCharly Mitglied Dabei seit 18. Apr. 2007 Beiträge 98 Ort 67454 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 5 Besatz Goldfische & Kois, 27. Aug. 2007 #3 AW: Schlafen Fische auch? Hi Chris, danke für die Info. Ich bin leider selten hier im Forum und kenn mich mit den Suchmöglichkeiten nicht besonders aus.
AW: Schlafen Fische auch? Hi Chris, danke für die Info. Ich bin leider selten hier im Forum und kenn mich mit den Suchmöglichkeiten nicht besonders aus.
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 27. Aug. 2007 #4 AW: Schlafen Fische auch? Macht ja nix, desdawegen schreibe ich es ja. Übung macht den Meister. Oben unter Einstellungen steht SUCHEN Lg Chris Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Aug. 2007
AW: Schlafen Fische auch? Macht ja nix, desdawegen schreibe ich es ja. Übung macht den Meister. Oben unter Einstellungen steht SUCHEN Lg Chris