Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schlammsauger saugt fische ein?

Lazarett

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
6
Besatz
Goldfische ungefähr 40
Hey
Ich hab ne Frage auch wenn sie sich behindert anhört ist sie trotzdem ernst gemeint :crazy
kann es nicht passieren, dass man mit dem schlammsauger fische einsaugt zumindest die ganz ganz kleinen?

danke

AW: Schlammsauger saugt fische ein?

nur wenn die Fischies suizid gefähret sind, ich hab erst vor einer woche etwas gesaugt und ca. 100 Gründlinge drinn - alle sind vorm sauger abgehauen obwohl auch welche dabei waren die den starken Maxen markieren wollten und gnz genau geschaut haben was da los ist - kein einziger wurde abgesaugt...

sogar mein Teichfrosch blieb Selenruhig sitzen als ich um ihn herumsaugte

Habe bisher auch noch nicht gehört , das ein gesunder Fisch angesaugt wurde !!

Nur in der Laichzeit der Kröten habe ich öfter schon gehört , daß die Krötenmänner den "Supersex" auf der Saugbürste suchen smokismoki:smoki

Jedem das seine....................

lg heinrich

Hallo,

ich hoffe doch ganz stark, dass hier niemand den Schlammsauger wärend der Laichzeit von Kröten einsetzt....

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…