Youtube Facebook Twitter

Schlange

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von GabiundBernd, 24. Juni 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. GabiundBernd

    GabiundBernd Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    238
    Galerie Fotos:
    17
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    288
    Teichtiefe (cm):
    3m
    Teichvol. (l):
    288000
    Habe heute gleich 3 auf einmal gesehen. Erst zu geschaut wie eine einen Frosch Frist und dann kamen die anderen... Schlange_592544_IMG_20190624_134411.jpg_jpg Schlange_592544_IMG_20190624_134430.jpg_jpg Schlange_592544_IMG_20190624_134312.jpg_jpg Schlange_592544_IMG_20190624_134357.jpg_jpg
     
    Digicat, Tyrano86, troll20 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anja W.

    Anja W. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2016
    Beiträge:
    271
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Laborratte
    Bei Euch wimmelt es ja vor Schlangen! Toll! Und schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Anja
     
  3. Chelmon1

    Chelmon1 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2015
    Beiträge:
    188
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    8000
    Hallo Gabi,
    das ist ja super! Ringelnattern sind bei uns selten geworden. Glückwunsch zu dem tollen Teich!
    Viele Grüße,
    Robert
     
  4. teichinteressent

    teichinteressent Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    842
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    18000
    Ich habe schon seit vielen Jahren Ringelnattern. Sie sind jeden Tag da, die Jungen wie die Alten und manchmal baden wir auch zusammen.
     
    Chelmon1 gefällt das.
  5. Goldkäferchen

    Goldkäferchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    889
    Galerie Fotos:
    56
    Teichfläche (m²):
    15
    Teichtiefe (cm):
    1m
    Teichvol. (l):
    15
    Schöne Aufnahmen und tolle Seerosen! :like
    LG
    Goldkäferchen
     
  6. GabiundBernd

    GabiundBernd Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    238
    Galerie Fotos:
    17
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    288
    Teichtiefe (cm):
    3m
    Teichvol. (l):
    288000
    Oh baden nein, schau ich mir lieber so an wens den sein muss.
     
  7. Tyrano86

    Tyrano86 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2017
    Beiträge:
    79
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    22
  8. GabiundBernd

    GabiundBernd Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    238
    Galerie Fotos:
    17
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    288
    Teichtiefe (cm):
    3m
    Teichvol. (l):
    288000
    Kannst gerne alle haben geschenkt!!!!! Wir haben halt kein vorzeigen koi Teich sondern ein kleines Biotop

    Schlange_592565_IMG_20190625_083956.jpg_jpg
     
  9. Tyrano86

    Tyrano86 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2017
    Beiträge:
    79
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    22
    Das ist ja geschmackssache. Ich habe auch einen naturnahen Teich, nur würde die Umgebung den Schlangen nicht passen ist zu dorflich, etwas weiter vom Feld (kein Wald), aber ist doch toll, dass du dazu beiträgst, dass die Schlangen dort die Möglichkeit haben zu überleben, diese sind ja immerhin nicht mehr überall häufig und total harmlos.
     
  10. GabiundBernd

    GabiundBernd Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    238
    Galerie Fotos:
    17
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    288
    Teichtiefe (cm):
    3m
    Teichvol. (l):
    288000
    Ja ich Weiss ja. Der Teich ist ja ohne Folie und es tummelt sich da sehr viel und ist sehr interessant da zu zusehen
     
    Tyrano86 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden