Schlittschuhlaufen auf dem Gartenteich?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Der Titel ist ja eigntlich schon die Frage:

Spricht eigentlich irgendwas dagegen, wenn man keine Fische im Teich hat so wie ich, daß man wenn die Eisdecke dick genug ist, versucht auf dem Gartenteich Schlittschuh zu laufen?

Hat das irgendjemand schon gemacht????
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Susanne,
wenn dein Teich groß genug ist, spricht doch eigentlich nichts dagegen... :D
mir fällt im Moment zumindest kein wirkliches Argument ein...
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hallo susanne,

auf anhieb fällt mir auch nichts gegenteiliges ein - außer daß es schade wäre wenn du mit reiner ein krankenzimmer belegen müßtest :lol

*** nichts gegen reiner - aber personen mit kaputten beinen - ich weiß nicht?

gruß jürgen
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Susanne,

ich wüsste kein Argument, welches dagegen spricht. Außer es ist ein Folienteich, der durch die Schlittschuhe beschädigt werden kann.

Grüße von
Goldi
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo,

danke schonmal - ist zwar ein Folienteich, aber durch gutes Ufermatte von Nxxxx geschützt. Ich dachte da auch weniger an mich (sehe ich sportlich aus?) als an meine Tochter und Ihre Freundinnen - viel Platz haben sie ja net dazu ;-) aber versuchen wollen sie es sicher!

Danke nochmal und liebe Grüße
Susanne
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Susanne,
meine Tochter und ihre Freunde waren letzten Winter sogar zum "Eishockey" auf dem Eis. Es wurde zwar recht eng, aber sie hatten ihren Spass. Dem Teich hats nicht geschadet.
Grüsse, Eugen
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Reiner,

als es anfing kalt zu werden, hab ich versucht, sie rauszufischen, aber vergeblich - wie soll ich das nun umschreiben .... ich glaube, sie hatten ein erlebnisreiches, wenn auch relativ kurzes Leben - wobei ich auch nicht weiß, ob Schwertträger älter wie zwei Jahre werden.

Hab sie aber nie gefunden, waren eines Tages einfach weg.....
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten