Schloss Dyck

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

da wir ja Winter haben UND Weihnachtsferien, möchte ich so einige Fotos von Schloss Dyck einstellen. Mein liebstes Jagdrevier :oops Ich hoffe, es macht Euch einfach nur Spaß, Fotos zu sehen :oops

SW-Brücke-1.jpg 
 
AW: Schloss Dyck

:ach Fotos ansehen? Wie langweilig. Bloß nicht. :boese Und dann auch noch immer so hässliche.












































:lachboden :baeh2:lach2 reingefallen!

Mach mehr büdde! :liebguck
 
AW: Schloss Dyck

:hallo Conny,

klaro, Deine Fotos sind doch immer sehr schön! :oki
Und Schloß Dyck ist auch sehenswert, mehr davon!
 
AW: Schloss Dyck

möchte ich so einige Fotos von Schloss Dyck einstellen.

Fotos ... :wunder wir können leider nur eines sehen ... wo sind denn die anderen :kopfkratz oder ist etwa unser PC kaputt :lachboden

Ein schönes Motiv, vor allem, nachdem Du ihm die Farbe entzogen hast ... das erinnert schwer an die Schulzeit mit ganzen Nachmittagen in der Schuldunkelkammer.

Wie die Vorredner schon bemerkten ... wir warten denne auf die weiteren Aufnahmen
 
AW: Schloss Dyck

:danke :oops
Also, auch wenn ich jeden Tag 2 einstelle, kommen wir damit gut bis zum Sommer :smile
Nun noch ein hoffentlich unbekanntes aus der Illumina2008 Serie. Es erinnert mich an einen Sci-Fi :kopfkratz und ist bunt :lach

Illumina12.jpg 
 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

das ist jetz nicht direkt das Schloss, aber direkt daneben :lach

HDR-RS1_bearbeitet-1-1.jpg 


:wunder würde auch wieder in viele Freds passen. Auch in den wunderschönen Sonnenauf- und unteränge :smile
 
AW: Schloss Dyck

:wunder so einen Betonkasten haben die bei Euch tatsächlich direkt neben das schöne Wasserschloss gebaut :kopfkratz

Das gilt aber nur für die Architekur - natürlich nicht für Deine Aufnahme. Die ist, wie immer, sehr gelungen. Eine schöne Stimmung, die sogar dem Stein eine Eleganz verleiht.
 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

aus gegebenem Anlass noch mal ein Bild von der Illumina2008 in Schloss Dyck.
Metadaten hängen dran (ISO3200, f4,0,1/8sec)

SchlossDyck3200-1.jpg 

Alle Kameraverzerrungen zu beseitigen habe ich auch erst vor Kurzem gelernt.
 
AW: Schloss Dyck

Sach mal Connylein, willst Du auf Fotografeuse umschulen? Fehlt ja nich mehr viel, oder? :like:toll:like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten