Schneckenart ?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo,


Ich züchte seit einem Jahr Teichschnecken und jetzt hab ich zwei neue Arten und ich weis nicht genau was das für eine ist



 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ich finde es wirglich unverschämt von euch mir nicht zu antworten ich habe selber auch einen teich aber weil mir dauert enten die wasserschnecken fressen hab ich mit den nachzüchten von ihnen begonnen und habe mir welche neue geholt und hatte gefragt ob ihr wiss was das für eine art ist !!! :boese
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
na na michi,
warum denn so aggresiv?
normaleweise erhält mann hier sehr schnell antworten auf fragen, wenn einer die Antwort kennt....
vielleicht ist es tatsächlich so dass keine weiß was fürn Schneckenart du da hast. ist auch ziemlich spezifisch.
was erwartest du denn?
das jeder Mitglied hier "weiß nicht" schreibt?
vielleicht weiß es einer tatsächlich, hat aber dein Beitrag übersehen.
deen reicht es aber auch eine "freundliche" auffrischung von dir ;)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
naja ich warte schon seit ein paar monaten auf eine antwort und wenn dann hätte ja auch einer schreiben können ob ich genauere bilder machen kann

vieleicht weist ja du was das für schnecken sind ?
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Michi,
für einen 14-jährigen nicht schlecht, noch dazu ein Oberfranke.
1. Im Deutschen gibt es Satzzeichen uam.
2. Wenn du Schneckenliebhaber bist,dann hast du sicher Fachliteratur.
3. Ich kenn sie vielleicht, aber nicht in diesem Ton :twisted:
mufg Eugen, ein gebürtiger Oberfranke,der dein Vater sein könnte
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Was heist hier nicht schlecht für ein 14 jährigen ... und dazu noch ein oberfranke :rolleyes:

ich hab da noch eine art die sowas wie einen decken drann hat was könnte das für eine sein ?
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Kleine Nachhilfe in Umgangsformen gefällig ??
Der Ton macht die Musik !!
So eine mit Deckel habe ich auch. Hmm, Was das wohl ist ??
Frag mal bei Tante Google nach.
Und zu deiner ersten Frooch,da deng mol ganz gut nooch, du Lausä
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Da hast du was falsch verstanden hab da nichts böse gemeint ^^
danke für den tipp mit google :oops: es sind turmdeckelschnecken
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten