Youtube Facebook Twitter

Schneckensterben

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 18. Mai 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,
    in meinem Teich verenden nach und nach die Schnecken! Das Wasser ist klar und den Fischen gehts allem anschein nach auch gut! Woran kann das liegen???

    Gruß

    Stefan
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo stefan,

    hast du schon mal deine wasserwerte gemessen - möglicherweise gibt es ja einen wert den fische besser vertragen als schnecken ????

    grundsätzlich ist immer eines empfehlenswert wenn probleme vorherrschen - großzügig wasserwechsel als soforthilfe - ursache suchen!

    da dein profil ja sooooo aussagefähig ist kennt man ja schon sehr viele dinge die deinen teich betreffen :) :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden