erledigt Schnee im Forum

laolamia

Mitglied
Dabei seit
16. Juli 2007
Beiträge
1.125
Ort
14715, Stechow, Stechow-Ferchesar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
55000
Besatz
keine fische mehr
Moin!

bitte bitte bitte.... samstag werden sonnige 12-15 grad, die schneegloeckchen bluehen, der erste krokus lugt hervor.....der mohn schiebt raus........................ in den laeden stehen die osterhasen und gestern hab ich steckzwiebeln gekauft :lala5

bitte schaltet den schnee im forum ab.....jaja ich weiss...es ist winter....aber ich will nicht mehr:warn

ich moechte das das forum den fruehlingslook rausholt :eimal:eiess:eiohr:eifress:eiwunsch:eitata:eiwunsch2

gruss marco
 
... und das hat jetzt was genau in den Einsteiger-Fragen verloren? ;)

Falls du im FF NoScript nutzt, dann kannst du "Cloudflare.com" dort "verbieten" - das ändert dann das Wetter im Forum. Und ich glaub noch nicht das es das schon mit dem Winter war - der Februar ist immer für nen neuerlichen Wintereinbruch gut und daher bleibt der Schneefall bis Ende Februar, es sei denn es zeichnet sich tatsächlich ein zeitiger Frühling ab. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten