Schnorcheln auf Bandos/Malediven

Danke Helmut.
Wassertemperatur 10-11 C" mit nass Anzug und noch mit dem ext.Blitz,war schon eine Rausforderung.
Ich muss noch mit Weissabgleich rumspielen und die Erfahrung sammeln.
Mit einen Ex.Blitz fotografieren ist ganz was anderes .
Grüsse Benny
 
Hier noch Weihnachtsbilder aus Razersdorfersee ;)

Weißt du ob die Silberkarpfen eingesetzt sind ?
Ich habe gelesen das die Wassertemperaturen in Europa für eine Ausbreitung zu niedrig sind. aber auch in Kanada habe sie Wohl eine Ausbreitung wie im Mississippi in der USA. Haste auch kleine gesehen ?
 
Hi Totto,
Ja die Silberkarpfen sind ausgesetzt, vor gut 20-25 Jahren.
Alle sind gut meter gross.
Vermehren haben sich da noch nicht.
Ich bin sehr offt im See schnorcheln und kenne mich gut aus mit Fischen also so was wird mir nicht entgehen ;).
Auf Youtube gibts sehr viele Videos mit diese springenden Fische sehr schlimm :(, das wird noch eine grosse Katastrofe.( ist schon eine)
Ganze Fluße sind leer gefressen.
LG B
 
Hallo Ralf,
Danke :).Malediven?
Gute Bilder hast du da.
Was für Camera hast du?
In 2 Wochen gibs wieder mal paar Bilder von mir, wenn ich "auftauche ". :)
Grüsse Benny
 
Das war 2011 auf Ellaidhoo! Kamera ist eine Canon powershot G12. Diese Jahr geht es wieder auf die Males nach Helengeli...Dann gibt es noch ein paar Bilder...Gruß Ralf
 
Adaaran Hudhuranfuschi oder so jeden wie ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten