Schnorcheln auf Bandos/Malediven

Weißt du ob die Silberkarpfen eingesetzt sind ?
Ich habe gelesen das die Wassertemperaturen in Europa für eine Ausbreitung zu niedrig sind. aber auch in Kanada habe sie Wohl eine Ausbreitung wie im Mississippi in der USA. Haste auch kleine gesehen ?

Hi Torsten

das auf Benedikts Bildern sind wohl eher Marmorkarpfen. Guck mal wie tief das Auge sitzt, deutlich unterhalb des Maules und Seitenlinie

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Torsten,

der Marmorkarpfen hat von den drei eingeführten Grasfischen das am weitesten unten liegende und kleinste Auge. (liegt noch etwas tiefer als das des Silberkarpfen):rolleyes:
Die recht dunkle Färbung spräche auch eher für Marmorkarpfen. Leider kann man auf den Fotos net erkennen ob die Viecher zwischen Bauch- und Afterflosse gekielt (Marmor-) oder rund (Silberkarpfen) sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
Ich habe mir die Fotos noch durchgeschaut und ich glaube im See gibts alle zwei, Silber und Marmor Karpfen.
Hier noch die Bilder.
Grüsse Benny

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Hallo,
Ich habe wieder unter Wasser fotografiert.
Mit externer Blitz (Sea&Sea),hier die Bilder.
Grüsse Benny

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Noch Bilder

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten