Youtube Facebook Twitter

Schon wieder Besuch!

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Nymphaion, 30. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Nymphaion

    Nymphaion Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1.456
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    3
    Teichvol. (l):
    25.000.000
    Hallo,

    wir haben schon wieder Besuch. Diesmal von den Simpsons, bzw. von Tingeltangel-Bob. Das hier habe ich heute bei den Lotosblumen entdeckt (und für diejenigen, die Tingeltangel-Bob alias Sideshow-Bob, nicht kennen, gleich mal sein Bild dazu):
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden