Schon wieder ein Newbie mit Filterfragen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Zusammen,

nachdem ich mit 2 linken Händen geboren wurde und einen Filter nicht auen kann, was haltet Ihr den von diesem System ??

Filter-Komplett-Set
Reihen-Vortex 3-Kammern Upflowsystem gepumpte Version
Teichgröße max.* 25.000 Liter
bestehend aus:
1 AL-Reihen-Vortex 3-Kammer Filter
mit GFK-Deckel & Verrohrung.
Maße ca. LxBxH: 190 x 65 x 80 cm
1 Füllpaket für 3 Kammern:
Filterbürsten, Japanmatte, Aquarock
und 4 Zugschieber d=50.
1 Pumpe Seerose UFP 7.000 / 75 Watt
1 PL UVC Gerät 20.000 / 18 Watt
1 Luftpumpe ACO 318
1 Luftverteiler, Kunststoff
100m Luftschlauch klar 4/6, PVC
3 Luftsteine, 50 mm Kugel
1 Filter Bugs (Filter-Neustart)
1 Muffe 110
1 Reduktion 110/50
1 Reduktion 50/40
1 Schlauchtüllen 40/43/40
4 Niro-Schlauchklemmen d 32-55 mm
1 Tube Kleber, 125gr

ges. 910 €

gefunden bei : http://www.koioase.de/

für meinen zu bauenden Teich mit ca 7-8.000 Litern (geplant mit Fischbesatz Goldis, Shubkins), vom hohen Bachlauf hab ich mich schon verabschiedet. Dafür kurzer BL mit Endung in einem Filtergraben .

Michael
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
ähem... der User heisst eigentlich "crdmp1",
"Maskottchen" ist nur ein Link der unter jedem User steht, da man sich bei un s für Punkte die man durch fleissiges Schreiben bekommt ein Maskottchen "leisten" konnte...

nur so zur Info ;)

Ansonsten viel Erfolg, vielleicht wird das ja dann ein Beitrag für die Kaufempfehlungs-Ecke

Doogie
 
Oben