Schräger Goldfisch

Pinkall2001

Mitglied
Dabei seit
18. März 2023
Beiträge
1
Rufname
Dieter
Teichfläche ()
4
Teichtiefe (cm)
90
Teichvol. (l)
3500
Besatz
ca. 30 Goldfische
Hallo, bin Neu hier und habe mich wegen einem Problemfisch angemeldet!

Bisher habe unsere Goldfische den/die Winter gut überstanden. Heuer beobachte ich zum ersten Mal, dass ein Fisch schräg auf der Seite am Grund liegt, stupse ich ihn an, schwimmt er ein bisschen, um dann wieder auf der Seite liegen zubleiben. Was kann ich tun, besteht noch Hoffnung? Demnächst steht eine Teichreinigung an, wollen mal das gröbste rausholen! Danke erstmal, Gruß Dieter20230318_150941a.jpg 
 

Whyatt

Mitglied
Dabei seit
19. Feb. 2017
Beiträge
297
Teichvol. (l)
5100
Besatz
Goldfische
Hi, du kannst jetzt entweder auf die wärmeren Temperaturen hoffen, dass er sich wieder erholt oder ihn rausfischen und in ein Quarantänebecken setzen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Oben Unten