Youtube Facebook Twitter

Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Kiki, 1. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Kiki

    Kiki Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    200
    Galerie Fotos:
    6
    Teichvol. (l):
    6000 L
    Hallo !
    Ich habe bei einem meiner Koi´s bemerkt das sich die Schwanzflosse langsam "rot" verfärbt.:shock: Der Fisch verhält sich eigentlich ganz normal und ist auch munter.:)
    Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?:? Ich kenne mich da nicht so gut aus.:(
    Bevor ich jetzt morgen gleich losrenne und einen Abstrich machen lasse oder so.
     

    Anhänge:

  2. rainthanner

    rainthanner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.915
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    2,5m
    Teichvol. (l):
    55m³
    AW: Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

    äusserst ungewöhnlich, eine rote Schwanzflosse bei einem Hariwake.
    Somit würde ich sagen: Nicht normal. Zumindest, bis ein besseres Foto kommt. :lol:

    Mach den Fisch mal in eine Wanne und ein gutes Bild. ;)


    Gruß Rainer
     
  3. Kiki

    Kiki Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    200
    Galerie Fotos:
    6
    Teichvol. (l):
    6000 L
    AW: Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

    Ach so ich hatte noch vergessen : Der Fisch ist ca 1 Jahr alt und ich tippe mal so 15-18cm lang.
    Evtl. ist das wichtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden