Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Besatz
5 Kois
Hallo !
Ich habe bei einem meiner Koi´s bemerkt das sich die Schwanzflosse langsam "rot" verfärbt.:schreck Der Fisch verhält sich eigentlich ganz normal und ist auch munter.:)
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?:? Ich kenne mich da nicht so gut aus.:(
Bevor ich jetzt morgen gleich losrenne und einen Abstrich machen lasse oder so.
 

Anhänge

  • IMG_2439.JPG
    IMG_2439.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 35
AW: Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

äusserst ungewöhnlich, eine rote Schwanzflosse bei einem Hariwake.
Somit würde ich sagen: Nicht normal. Zumindest, bis ein besseres Foto kommt. :lol

Mach den Fisch mal in eine Wanne und ein gutes Bild. ;)


Gruß Rainer
 
AW: Schwanzflosse verfärbt sich! Normal ?

Ach so ich hatte noch vergessen : Der Fisch ist ca 1 Jahr alt und ich tippe mal so 15-18cm lang.
Evtl. ist das wichtig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten