Schwarz / Weiß Aufnahmen

Hi Roland,
hast du gut gemacht;) ! Mir gefallen alle Bilder.Auch den Sepia Stich schaut gut aus.
Muss ich auch mal versuchen.
Freue mich über deine weitere Bilder.
Danke ;)
LG Benny
 
Der Thread ist ja nicht nur für mich, hier kann jeder seine Bilder einstellen!
 
Hallo Roland,
Der Thread ist ja nicht nur für mich, hier kann jeder seine Bilder einstellen!
dann will ich das mal tun. Eine Nachtaufnahme oder den Mond schenke ich mir mal. Um zu zeigen, wie schwer eine s/w-Umsetzung ist (und was dabei nicht optimal sein kann), mal ein paar Beispiele:
_DSC3329.jpg  _DSC3658.jpg  _DSC3994.jpg  _DSC4602.jpg  .
 
Hallo,

von Rolfs Bildern gefällt mir das erste am besten. Nur die beiden Fenster rechts der Mitte sind überbelichtet aber das lässt sich bei so einem Kontrastumfang nicht vermeiden.

Bei Florian gefallen mir Bild 3, 4, 7 und 9 sehr gut.
 
Also das Letzte von Florian würde ich mir glatt an die Wand hängen. :)
 
@Teich4You Das erste Bild gefällt mir sehr gut, beim zweiten habe ich den Eindruck als wäre ein leichter Blaustich drinnen.

@Eva-Maria Super Bild
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten