Schwarze Fische

AW: Schwarze Fische

Moin!

Sieht mir sehr nach Goldfischnachwuchs aus.Die färben sich meist erst im zweiten oder dritten Jahr golden.
 
AW: Schwarze Fische

Die hab ich letztes Jahr aus einem anderen Teich gefischt:D
Dann mal schauen was es wird.Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die eine andere Frabe bekommen.:D

Herzlichen Dank
 
AW: Schwarze Fische

Hmmmmmmmm
Dann bin ich jetzt ja noch gespannter was dadraus wird.
Auf jedenfall ist es ein Fisch:D
Dann müßte es ja bald seine Farbe ändern wenn es nicht ein Karausche ist
Sonst ist auch egal.
Scheint ja ganz schön hart zu sein wenn er schon im Eis einfrieren kann:lala
 
AW: Schwarze Fische

Hi Susi,

es kann auch passieren das die Goldfische sich gar nicht umfärben. Ein Teil des Nachwuchses fällt immer mehr oder weniger stark in die Naturfarbform zurück.

Bei einem Züchter werden solche dann natürlich ausgemerzt, daher findet man so was nur äußerst selten im Verkaufsbecken:engel

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarze Fische

Hallo,

es wird sich um Giebel handeln, nicht um Goldfische, oder eine Kreuzung aus diesen.

Hier mal ein Link (< Klick) wo man junge Giebel sieht. Auf Bild 7 ist auch ein dunkles Jungtier zu sehen.

Ich habe sowohl Giebel als auch Goldfische bei mir im Teich. Die jungen Goldfische sind bei mir fast schwarz und färben sich relativ schnell um.

Hier einige Fotos von heute:

Bid1: der Erzeuger
Bild2: ein junger Goldfisch, gleiche Größe gleich alt. Einer der Jungen weicht farblich komplett ab und ist wesentlich brauner. Größe um die 10cm.
Bild 3: eine Großaufnahme
Bild 4: Übersicht

Axel
 

Anhänge

  • Papa.jpg
    Papa.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 70
  • Nachwuchs.jpg
    Nachwuchs.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 52
  • Sonnenbaden1.jpg
    Sonnenbaden1.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 50
  • Sonnenbaden.jpg
    Sonnenbaden.jpg
    106 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarze Fische

was ist denn das auf Bild 4 ganz rechts oben?
Ein Hai???? :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten