Youtube Facebook Twitter

Schwimmteich auf Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Ulrich, 25. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Ulrich

    Ulrich Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    180.000 l
    hola und guten tag,

    wir (meine frau micky, 3 hunde und meine wenigkeit) leben seit september 2005 auf teneriffa (für insider: bei La Orotava) und haben im letzten jahr den ersten ng-schwimmteich auf der insel gebaut. abmessungen ca. 13 x 16 m incl. filtergraben, tiefste stelle ca. 2 m, 2 wasserfälle.
    vielleicht sind für den einen oder anderen unsere bauerfahrungen ja interessant und fragen werde ich gerne beantworten.

    hier ein erstes foto:
     

    Anhänge:

  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Schwimmteich auf Teneriffa

    Hallo Ulrich,

    na da sag ich doch glaub: Herzlich Willkommen auf "unserer Insel" im worldwideweb! :D
    Die Gesamtanlage sieht klasse aus - kann man noch ein paar mehr Detailbilder sehen? :liebguck

    Wir sind hier alle nämlich überhaupt nicht neugierig. :nase:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden