Youtube Facebook Twitter

Schwimmteich in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von elbec, 15. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. elbec

    elbec Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    70000
    Hallo, liebe Teichfreunde!
    Wir haben 2001 einen Schwimmteich gebaut und endlich ist unsere lang geplante Internetseite im Netz: http://www.schwimmteich-info.de Also, wenn ihr Lust habt, seid ihr herzlich eingeladen zum schauen und stöbern. Liebe Grüße Elke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2018
  2. katja

    katja Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1020
    AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

    hallo elke, willkommen in diesem klasse forum! :D

    wir sind ebenfalls aus b-w, langsam werden es immer mehr!


    leider habe ich keine ahnung welcher euer schwimmteich bei dem link ist...:?

    kannst du das nochmal genauer definieren? :oops:

    direkt hier kannst du auch "richtige" fotos einstellen für die neugierigen unter uns....:lala:


    viel spaß weiterhin hier
     
  3. thias

    thias Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    387
    Galerie Fotos:
    3
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    85000
    AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

    Hallo Katja,

    DAS ist der Schwimmteich von Elke ;) auf der page MIT vielen Bildern.

    Hallo Elke,

    herzlich willkommen, eine sehr schöne Seite habt ihr da geschaffen :oki , viele nützliche Infos und Tipps. Und natürlich auch ein schöner Teich.
    Es ist auch unverkennbar, dass ihr NG-Fans seid ;)

    Endlich trifft man jemanden, der schon einen älteren NG-Teich hat.

    Wie ich herausgelesen habe, ist die Zielsaugtechnik zwar sinnvoll, aber doch nicht ausreichend? Ihr reinigt also noch zusätzlich mit Schlammsaugern?
    Nun, ich bin noch im ersten Jahr, da hat es noch ausreichend funktioniert, aber es gab auch noch nicht so viel Mulm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2007
  4. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

    Hallo Elke!

    Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
    Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

    Eine informative Homepage hast Du und der Teich ist auch sehr schön!

    Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß weiterhin mit Deinem Schwimmteich und natürlich auch bei uns!
     
  5. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

    Servus Elke

    Herzlich willkommen :oki

    Da habt ihr eine phantastische Site geschaffen :super1 :cool1 :jaja
    man findet sehr viele Informationen und vorallem auch von anderen Schwimmteichbesitzern Links.

    So nebenbei:
    Ihr habt euch ja ein wunderschönes Paradies geschaffen :oki

    Wünsche Euch viel Vergnügen hier und bin schon auf eure Tipps und Anregungen gespannt.

    Liebe Grüsse aus Grünbach am Schneeberg
    Helmut
     
  6. katja

    katja Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1020
    AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

    :oops: :oops: :oops:









    :oki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden