Schwimmteich in Baden-Württemberg

elbec

Mitglied
Dabei seit
14. Sep. 2007
Beiträge
1
Ort
76703
Teichvol. (l)
70000
Besatz
keine - nur was sich selber angesiedelt hat: Erdkr
Hallo, liebe Teichfreunde!
Wir haben 2001 einen Schwimmteich gebaut und endlich ist unsere lang geplante Internetseite im Netz: Also, wenn ihr Lust habt, seid ihr herzlich eingeladen zum schauen und stöbern. Liebe Grüße Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

hallo elke, willkommen in diesem klasse forum! :D

wir sind ebenfalls aus b-w, langsam werden es immer mehr!


leider habe ich keine ahnung welcher euer schwimmteich bei dem link ist...:?

kannst du das nochmal genauer definieren? :oops:

direkt hier kannst du auch "richtige" fotos einstellen für die neugierigen unter uns....:lala:


viel spaß weiterhin hier
 
AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

Hallo Katja,

DAS ist der Schwimmteich von Elke ;) auf der page MIT vielen Bildern.

Hallo Elke,

herzlich willkommen, eine sehr schöne Seite habt ihr da geschaffen :oki , viele nützliche Infos und Tipps. Und natürlich auch ein schöner Teich.
Es ist auch unverkennbar, dass ihr NG-Fans seid ;)

Endlich trifft man jemanden, der schon einen älteren NG-Teich hat.

Wie ich herausgelesen habe, ist die Zielsaugtechnik zwar sinnvoll, aber doch nicht ausreichend? Ihr reinigt also noch zusätzlich mit Schlammsaugern?
Nun, ich bin noch im ersten Jahr, da hat es noch ausreichend funktioniert, aber es gab auch noch nicht so viel Mulm...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

Hallo Elke!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Eine informative Homepage hast Du und der Teich ist auch sehr schön!

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß weiterhin mit Deinem Schwimmteich und natürlich auch bei uns!
 
AW: Schwimmteich in Baden-Württemberg

Servus Elke

Herzlich willkommen :oki

Da habt ihr eine phantastische Site geschaffen :super1 :cool1 :jaja
man findet sehr viele Informationen und vorallem auch von anderen Schwimmteichbesitzern Links.

So nebenbei:
Ihr habt euch ja ein wunderschönes Paradies geschaffen :oki

Wünsche Euch viel Vergnügen hier und bin schon auf eure Tipps und Anregungen gespannt.

Liebe Grüsse aus Grünbach am Schneeberg
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten