Schwimmteich Landkreis Friesland

Das ist das Teil, in dem du Infos findest, die du sonst im Web nicht mehr findest. Die ganzen Foren sind am aussterben.
Wir Foris gehören zur aussterbenden Spezies.
(Musste ich beim suchen von aktuellen Infos über Wasserstoffbrennstoffzellen-Technik feststellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, habe davon heute morgen im Radio gehört.
Das ist das, wo die Daten von Leuten geklaut wurden, welche jetzt veröffentlich wurden im Darknetz.
Für jeden Spacko zum runterladen.
 
Hallo Koiteich2013,

eröffne doch einfach einen Friesland-Thread hier im Forum! Dann profitieren alle Interessierten aus dem Forum und Du hast den Vorteil, dass ein Großteil Deines Zielpublikums ohnehin hier anzutreffen sein dürfte. Wenn ich mal von meinem eigenen Recherche- und Forenverhalten auf andere schließe, dann dürfte es vielen Menschen zu viel Aufwand sein, sich für ein Hobby verschiedenste Orte im Internet zu suchen, sich dort zu registrieren, sich die Zugangsdaten zu merken und all diese Foren kontinuierlich im Blick zu behalten. Ich persönlich hätte dazu jedenfalls weder Zeit noch Lust. Zusätzlicher Vorteil eines Friesland-Threads hier im Forum: Alle Nicht-Friesland-spezifischen Themen rund um den Gartenteich hat man hier auch gleich mit dabei. Gratis. Kompetent. Und ganz ohne Datenkrake. ;)

Freundliche Ostergrüße
Kathrin :)
 
Hallo Kathrin,
Irgendwo gibt es Forum wo eine Landkarte abgebildet ist und man sehen konnte, wer Irgendwo wohnt. Kann es aber nicht mehr finden. Im Grunde habe ich ja hier einen thread für friesland gegründet, aber leider niemanden gefunden der hier seinen Teich hat. Denke das es Vorteilhaft wäre wenn man gelegentlich lokale Treffen hält.

Gruß

Heiko
 
Hallo Heiko,

ich vermute ganz stark, dass sich auf der Karte nicht alle Mitglieder des Forums eingetragen haben. Es ist ja nicht jedermanns/fraus Sache, sich so zu exponieren. ;) Aber es könnte doch gut sein, dass sich über einen Friesland-Thread ein paar mehr „Nachbarn“ zu erkennen geben. Ich wünsche es Dir jedenfalls! Mein NORDfriesland ist ja leider ein bisschen weit weg, da gelte ich wohl eher nicht als Nachbarin. :)

Wenn Du hier den entsprechenden Friesland-Thread eröffnest (was ja bereits geschehen ist), dann können auch Neu- und Zufallsbesucher des Forums darauf aufmerksam werden und sich hier anmelden. Das wäre dann auf alle Fälle gut für die Friesenquote im Forum! ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten