Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schwimmteich mit Bio-Pflanzenfilter - Bitte um Hilfe bei der Planung

Ich bin von meiner Biokammer, die ich grundsätzlich im Filtertsystem integriert habe, mit einem normalen DN 110 KG-Rohr zu den jeweiligen Pflanzfilterbereichen gegangen. Dort ebenso mit DN 110 in ein Verteilsystem aus KG-Formstücken (Abzweige 90°) und als Ausströmröhre die Optidrän-Rohre vom Baumarkt in 2 m Länge genommen. Ich habe so also keinen Schacht, sondern gehe direkt in das Verteilsystem und meine ganze Anlage läuft über Schwerkraft.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…