Youtube Facebook Twitter

Schwimmteichprofil

Dieses Thema im Forum "Schwimmteiche und Naturpools" wurde erstellt von Turbochris, 17. Aug. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Turbochris

    Turbochris Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2006
    Beiträge:
    152
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    1300
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    1400000
    Hallo,

    nachdem ich immer mehr verschiedene Schwimmteichprofile im Web gefunden habe hätte ich gerne ein paar Profil-Vorschläge von Euren bewährten Schwimmteichen. Ich habe aber nur 80m²Gartenfläche für einen Teich übrig!!!

    Danke im Vorraus

    Christian:flehan
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Schwimmteichprofil

    Hallo Christian,

    anscheinend sind die wenigen Schwimmteichbesitzer unter uns gerade im Urlaub oder anderweitig beschäftigt.
    Ich persönlich würde mich ans Naturagart-System halten! (so steht es ja auch in meiner Planung drin)
    In normalen Teichen/Seen gibt es doch auch keine Mauern o.ä. unter Wasser. Ich halte sie für kontraproduktiv.
    Aber vielleicht meldet sich ja noch ein "echter Besitzer" zu Wort?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden