Youtube Facebook Twitter

Screenmatic Band

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von senator20_2000, 8. Aug. 2015.

Die Seite wird geladen...
  1. senator20_2000

    senator20_2000 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    223
    Galerie Fotos:
    5
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Teichtiefe (cm):
    175
    Teichvol. (l):
    5000
    Servus, also ich hab meinem oase screenmatic 12 am 15.03.15 ein neues siebband gegönnt, da sich das alte am rand und bei der naht begonnen hat aufzutrennen. Mit dem neuen hat bis heute auch alles funktioniert, nur hab ich heute entdeckt das sich der rand auf einer seite wieder auftrennt. Nun ist meine frage, wie lange halten die bänder normal? Ca. 40€ ist ja nicht grad n Schnäppchen.
    Per zeitschaltuhr reinigt er 3x in 24h, ausgebaut hab ich es noch nicht in den 5 Monaten.
     
  2. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.078
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    Hi,

    ich weiß zwar nicht wie lange so ein Band halten soll/muss,
    aber an deiner Stelle würde ich mal mit dem Oase Kundenservice Telefonieren. ;)
     
  3. senator20_2000

    senator20_2000 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    223
    Galerie Fotos:
    5
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Teichtiefe (cm):
    175
    Teichvol. (l):
    5000
    Ich habs aber von einem internethändler.... Und heut ist bestimmt kein kundenservice am Telefon besetzt...
     
  4. Petta

    Petta Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    528
    Galerie Fotos:
    113
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    13
    Teichtiefe (cm):
    140
    Hallo,
    mein Screenmatic läuft seit März und ist alles ok.
    Zeitschaltuhr 4x24Std.
     
  5. PeterW

    PeterW Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    197
    Galerie Fotos:
    6
    Teichfläche (m²):
    18
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    19000
    Hi,
    mein Screenmatic läuft jetzt das 3. Jahr, jeweils 3 Wintermonate ausgenommen, immer noch mit dem ersten Band.

    Gruß
    Peter
     
    Petta gefällt das.
  6. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.083
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    @senator20_2000 : Kannst ein Bild von dem defekten Teil machen ...

    Liebe Grüße
    Helmut
     
  7. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.078
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    Hi,
    Keine Rechnung vorhanden? Oase ist schließlich "nur" der Hersteller................... :lala

    Und ab heute haben die zu? Urlaub oder keiner mehr zu erreichen? :kopfkratz
     
  8. senator20_2000

    senator20_2000 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    223
    Galerie Fotos:
    5
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Teichtiefe (cm):
    175
    Teichvol. (l):
    5000
    Sorry , aber es war in den Letzten tagen einfach zuviel los, da konnte ich mich nicht drum kömmern (Derweil hab ich mein altes zerfleddertes band drin).
    Ja Rechnung und Co ist alles noch da.
    Ich hab denen grad ne Mail geschickt mit dem Bild des teils. Mal schaun was passiert.
    Son nun noch das Bild des Bandes:

    Screenmatic Band_503318_20150816_173404.jpg_jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden